Thema:
PSN US Account sharing fragen flat
Autor: gorillaz18
Datum:08.06.19 12:26
Antwort auf:PlayStation #25 - Ruhe im Karton!? von Steppenwolf

eine frage an alle die es machen und sich auskennen

da es god & war & horizon zu sehr guten preisen im us psn gibt habe ich mir heute einen usa 2t account angelegt und dann die spiele mit guthaben gekauft. den us account hab ich als primär ps4 aktiviert, den de account deaktiviert.

ich hätte gedacht dass damit die spiele automatisch im regulären deutschen account zum installieren erscheinen. ist aber nicht so. ich musste god of war jetzt im us account installieren, danach ist das spiel auch beim deutschen account in der bibliothek und kann gestartet werden. allerdings ist das spiel jetzt nicht auf deutsch.

übersehe ich was oder werden die spiele wirklich nicht einfach in die liste des deutschen accounts übernommen? ich möchte die spiele doch sehr gern über den deutschen account installieren damit ich notfalls auch deutsche texte/synchro habe ;-)


< antworten >