Thema:
Re:Läuft wohl richtig gut (Satisfactory Verkaufszahlen) flat
Autor: ZeroCool
Datum:08.06.19 12:07
Antwort auf:Re:Läuft wohl richtig gut (Satisfactory Verkaufszahlen) von spinatihero

>Aber Millionen andere.

Millionen, ok...

>Was gar nicht die Frage ist. X1 schreibt Epic Store scheint zu funktionieren da kleine Titel länger im Fokus stehen. Du schreibst dass Titel B, der enorm von Gearbox beim Borderlands 3 Reveal gepusht wurde, trotz Überangebot sehr gut läuft.

Und Satisfactory wurde durch den Sale nicht enorm gepusht?
Da wir nicht wissen, wieviele allein durch "oh, da spar ich 10 Euro, also tüte ich das mal ein" oder "da brenn ich Epic gleich mal einen rein und zocke ihnen 10 Euro ab" verkauft wurden, sagen die 500k ebenfalls nicht gerade viel aus, denkst du nicht?

>Dein Beispiel finde ich jedenfalls aufgrund eines Marketing Pushs eher unzutreffend.

Ich nicht. EA Titel, Indie Developer, Push durch Marketingmassnahmen. It's the same.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


GESENDET!


< antworten >