Thema:
Re:Yooka Laylee and the impossible lair 2d Plattformer flat
Autor: denda
Datum:08.06.19 10:53
Antwort auf:Re:Yooka Laylee and the impossible lair 2d Plattformer von Schlomo

>>Als großer Banjo & Kazooie Fan war ich ebenfalls schwer enttäuscht. Du fandest es gut?
>
>Ja, ich hab es als würdigen Banjo-Nachfolger empfunden. Schlechtes Spielgefühl kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen, das fühlt sich IMO alles gut an. Auch mit der viel kritisierten Kamera beim Launch hatte ich kaum Probleme. Damals hatten ja auch viele Jump'n'Runs ihre Eigenheiten bei der Kamera, daran gewöhnt man sich halt und justiert im Zweifelsfall manuell.
>


Das musste man btw bei Banjo Kazooie und Tooie auch quasi nonstop machen, die Kamera war damals noch komplett statisch und undynamisch. Da war es quasi Pflicht konstant r1 zu halten um sie immer hinter sich fixiert zu halten.
Schlimmer kann das in Yooka Laylee ja auch nicht geswesen sein?

>Schlecht waren bei Yooka nur die Minispiele und Lorenfahrten.

Ich hätte es neulich fast für die Switch im Sale mitgenommen, aber die durchwachsenen und negativen Stimmen haben mich abgehalten.
Deine Meinung zum Spiel lässt es mich jetzt wieder auf die Wishlist setzen.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >