Thema:
Re:Asphalt 9 Switch flat
Autor: Mr.ED
Datum:08.06.19 10:32
Antwort auf:Re:Asphalt 9 Switch von G'Kyl

>>Hat das hier jemand wider Erwarten mal gespielt und kann was zum Gameplay sagen?
>
>Ich hab das eine Weile gezockt, weil ich immer wieder mal nach Handyspielen suche, die aus einfachen Konzepten was Interessantes rausholen. A9 (löl) macht das im Ansatz jedenfalls ganz gut.
>
>Es ist natürlich kein Rennspiel im klassischen Sinn, denn man wählt immer nur die Spur aus, die man fahren will und rast dann durch Abkürzungen oder über Rampen oder eben nicht. Zusätzlich kann man boosten und muss in engen Kurven driften. Ich glaube, man kann sogar traditionell lenken, aber falls ja, dann hat sich das so richtig grottig angefühlt, weil es dafür einfach nicht konzipiert ist.
>
>Das größte Problem des Spiels ist aber, dass es natürlich nicht besonders tiefsinnig und lange motivierend ist - trotzdem aber einen so absurd derben Grind des Immergleichen verlangt, dass ich ziemlich schnell dann auch einfach damit aufhören musste. Ich hasse das so sehr an den mobilen Sachen. Null Spiel, einhundert Prozent Zeitverschwendung.
>
>Na, jedenfalls könnten sie das in der Switch-Version durchaus ändern, nur vertreiben sie die ja ebenfalls als F2P-Titel, weshalb ich mir da eigentlich wenige Hoffnungen mache.


Ach auch F2P? Wusste ich nicht ,dann ist es wohl auch für mich gestorben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >