Thema:
Ist Live! flat
Autor: generyx
Datum:08.06.19 10:23
Antwort auf:World of Warships Legends für PS4/X1 von generyx

Talking to myself². Anyway, das Ding ist live auf X1 und PS4. Habe die Alpha und Beta abgeschlossen, schöne Auszeichnungen bekommen und seit gestern gibt es den ersten Japanischen Premium-Zerstörer, der (wie schon auf dem PC) sowas von OP ist das man Tränen vor Freude bekommt. Gestern für 35 Tacken gekauft und keinen Cent bereut! 6 Gefechte und 5 x gewonnnen, davon 4 x Best Of Team.

Spielen erstaunlich viele Leute, UK, JAP und US sind jetzt schon drin, mit dem nächsten Update kommt die Kriegsmarine! YES!!!

Jedes Gefecht dauert 15 Minuten, das kann man so nebenbei spielen und kostet absolut nix, wenn man Bock drauf hat. Es gibt ne Kampagne, Side-Missions, Schiffe zu erspielen, Upgrades, Kapitäne, etc etc. Da ich es am PC nun so gut wie durch gespielt habe (Japan und Deutschland komplett erforscht), fange ich hier also wieder von vorne an. Bestes Game! :-)

[https://share-your-photo.com/img/b6aa767cdf.png]


< antworten >