Thema:
Re:Yooka Laylee and the impossible lair 2d Plattformer flat
Autor: McDee
Datum:08.06.19 09:40
Antwort auf:Re:Yooka Laylee and the impossible lair 2d Plattformer von Orochi

>>>>fand den ersten leider ziemlich mies
>>>
>>>liegt daran dass der erste ziemlich mies war.
>>
>>Inkorrekt.
>
>Als großer Banjo & Kazooie Fan war ich ebenfalls schwer enttäuscht. Du fandest es gut?
>
>Ich habs allerdings nicht weit gespielt, weil es sich einfach so dermassen mies anfühlt, direkt ab der ersten Minute, eher wie eine Art tech demo oder early beta.
>
>Ich habs extra erst über ein Jahr später gekauft in der Hoffnung, dass die patches es richten. Aber was ich da gespielt habe war ohne jeglichen polish, schlechte Technik, trotz 1080TI lief es nicht flüssig usw. :/ (und dann die Steuerung, Kamera.. .)


Also ich liebe beide Banjos (und die ersten 2 Minuten von Nuts&Bolts...) und habe Yooka Laylee auf der PS4 platiniert (und das noch vor dem Patch der es wohl noch besser und einfacher machen soll).

Es hat seine Schwächen, ist aber das naheste was man seit Tooie bekommen hat als Nachfolger.

mcdee


< antworten >