Thema:
Re:Läuft wohl richtig gut (Satisfactory Verkaufszahlen) flat
Autor: K!M
Datum:08.06.19 09:35
Antwort auf:Re:Läuft wohl richtig gut (Satisfactory Verkaufszahlen) von Fred LaBosch

>>>>Da zeigt sich dann, wie wichtig Sichtbarkeit ist. Ich hätte den Titel auf Steam auch nie bemerkt, da verschwindet einfach alles in Angeboten und Neuerscheinungen. Während es im Epic Store sehr prominent auftaucht.
>>>
>>>Also alle paar Jahre einfach einen weiteren Shop eröffnen mit anfangs limitiertem Angebot! :-)
>>
>>Es reicht doch völlig, wenn es nur ein oder zwei neue Releases pro Woche gibt. So wie früher auf Xbox Live Arcade. Ich hab da jedenfalls schon mehr Geld ausgegeben als in den letzten drei Jahren auf Steam. Irgendwann steigst du ja auch durch deine Steambibliothek nicht mehr durch. Bei Epic hab ich nur 25 statt 725 Spiele - aber die sind alle hervorragend.
>
>Und daran ist jetzt Steam schuld?


ja, die haben Assetflips und Amateurspiele zu gelassen. Die wollten die ein Hochglanzstore sein.


< antworten >