Thema:
Re:Was wird euer League Starter? flat
Autor: sad
Datum:07.06.19 19:40
Antwort auf:Re:Was wird euer League Starter? von laubkerl

>>>Ich denke ich werde einen der Cyclone Shadow builds spielen, ganz im Sinne der neuen League.
>>
>>Bei Shadow wüsste ich jetzt gar keinen Cyclone Build. Das typische wäre ja eher Marauder oder Duelist. Da ist jeweils die erste Seite im Forum voll mit Builds und ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab ewig kein Melee mehr gespielt und kann kaum einschätzen ob ein Build gut oder schlecht
>
>Hab mich vertippt, ich meinte natürlich Cyclone Slayer.
>
>[https://youtu.be/ZltcpqUX-v4?t=791]
>
>Noch 3 Stunden und 35 Minuten *freu*


[https://old.reddit.com/r/pathofexile/comments/bxviwa/compiled_list_of_streamer_starter_builds_for/]

Sieht nach Cyclone vs ED aus ;)
Werd wohl auch eine von den 10 Slayer Cyclone Varianten spielen. Mal vergleichen wenn das Forum wieder online ist


< antworten >