Thema:
Asphalt 9 Switch flat
Autor: Mr.ED
Datum:07.06.19 19:21

Ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde,aber ich freue mich gerade über die Umsetzung einen Smartphone Spiels für die Switch.

Asphalt 9 fand ich schon immer megacool.Habe ich allerdings aufgrund,für mich,fehlender sinnvoller Steuerungsmöglichkeiten,links liegen gelassen.

Hatte vor einigen Wochen ein Video drüben bei DF gesehen indem sie die Engine auseinandernehmen.

[https://youtu.be/6DjCedCZYT8]

Ich habe mich damals schon direkt gefragt warum sie Kohle nicht mitnehmen und das Spiel auf die Switch portieren.Das scheint nun geschehen zu sein.

[https://youtu.be/sWjonVQ88QE]

Jetzt wollen wir mal alle hoffen das fähige Menschen den Port übernehmen und das Spiel anständig läuft.

Hat das hier jemand wider Erwarten mal gespielt und kann was zum Gameplay sagen?



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >