Thema:
Re:Was wird euer League Starter? flat
Autor: sad
Datum:07.06.19 17:18
Antwort auf:Re:Was wird euer League Starter? von laubkerl

>>>Weiß jemand von euch wie der Skill heißt wo so ein Hammer um einen kreist und den Schaden macht, ein bißchen wie der Hammerdin aus Diablo? Das sah spaßig aus aber ich weiß nicht wie der Build bzw. Skill heißt :(
>>>
>>
>>Blade Vortex?
>
>Es ist Cyclone wie ich mittlerweile herausgefunden habe.
>
>>Muss man sehen wie sehr Elementalist generft wurde, wobei man das mit verschiedene Ascendancies spielen kann
>
>Wie gesagt, Ele und Occu wurden massiv generft, die beiden gelten inzwischen als unbenutzbar, ich kann aber schlecht einschätzen wieviel reddit Hyperbole in solchen Aussagen steckt.
>
>Ich finds nur amüsant das in den jetzigen "5 best Starter builds" Videos immer noch alle möglichen Trickster und Chaos Skills auftauchen und dafür vergleichsweise wenig melee.


Klar das kennt man halt. ED ist ja schon seit Jahren ein guter Starter, mal besser mal schlechter. Das Melee Rework kann noch niemand wirklich einschätzen deswegen sind die Leute erst mal vorsichtig. Nur weil der Schaden etwas generft wurde sind die Builds wie Winterorb oder die erprobte Arc Witch ja nicht absolut unspielbar. Da nervt Reddit auch wirklich, 5% Top End Damage generft = absolut unspielbar. Occultist hat es aber wirklich erwischt, da fährt man mit Trickster alle mal besser im Moment.  

>Ich denke ich werde einen der Cyclone Shadow builds spielen, ganz im Sinne der neuen League.

Bei Shadow wüsste ich jetzt gar keinen Cyclone Build. Das typische wäre ja eher Marauder oder Duelist. Da ist jeweils die erste Seite im Forum voll mit Builds und ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab ewig kein Melee mehr gespielt und kann kaum einschätzen ob ein Build gut oder schlecht


< antworten >