Thema:
Problem halb gelöst flat
Autor: KO
Datum:07.06.19 15:25
Antwort auf:Probleme mit SteamVR und Rift-S von KO

Ich bin offensichtlich nicht der einzige damit.

https://forums.oculusvr.com/community/discussion/76061/all-problems-for-oculus-rift-s-only-use-this/p2

Es scheint ein zufälliges Problem zu sein das manchmal Spiele in 80 fps laufen, ein anderes Mal nur mit der halben Framerate. In letzterem Fall hilft es auch nicht wenn man die Render Auflösung auf ein Minium runterdreht.

In ersterem Fall sieht alles ok aus.

Schaltet man den Async Space Warp aus ist das Problem mit den Artefakten weg, Doppelkonturen hat man trotzdem.

C:\Program Files\Oculus\Support\oculus-diagnostics

Ich hoffe die bekommen das bald mal gefixt.

Noch besser wäre wenn bald mal an den Punkt kommen würde wo die VR Headsets einheitlich über einen Windows Treiber gehandhabt werden, so wie es mit jeder anderen Hardware auch der Fall ist.


< antworten >