Thema:
Re:Theoretisch könnte das mit den 60 FPS Fake sein flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.06.19 14:15
Antwort auf:Re:Theoretisch könnte das mit den 60 FPS Fake sein von tm


>
>All die Tech Seiten wie Digital Foundry wuerden sowas von auf Google scheissen und das spricht sich dann halt schnell rum. Microsoft hat damals mit der X1 dasselbe probiert (Greenberg's "You realize the console outputs 1080p?") -> Klar bekommen's Otto-Normalo's vielleicht nichtmal mit, aber sowas kannste nicht bringen.



Ich gehe allerdings schwer davon aus, dass Otto-Normalos für Google die angepeilte Zielgruppe sind - da ist "4k60fps" prima als Marketing-Buzzword zu gebrauchen, sozusagen das "Megapixel" für Games. Bei den kritischen Vollnerds ist Stadia seit gestern sowieso schon unten durch, braucht man nur ins Resetera-Forum zu schauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname