Thema:
Re:Versuch einer Zusammenfassung... flat
Autor: Kilian
Datum:07.06.19 13:27
Antwort auf:Re:Versuch einer Zusammenfassung... von X1 Two

>Es wird Destiny 2 enthalten sein. Das war es.

Auf der Seite heißt es: "Als einer der Ersten holst du dir mit der Founder's Edition den Zugangscode für drei Monate Stadia Pro, und erlebst eine immer größer werdende Sammlung kostenloser Games. Alles beginnt mit Destiny 2."

Wir wissen nicht, wie schnell das Angebot wächst, d.h. ob Google schon ein paar Tage später ein Dutzend weiterer Spiele anbieten kann. Wenn sie bis Jahresende nur Destiny 2 einen F2P-Titel anbieten und dafür 130 Euro nehmen, können sie es auch gleich sein lassen...

>Mit Game Pass oder PS Now sollte man das nicht zusammenwerfen, die bieten jeweils 200 bzw. 600 Spiele.

Ja, das stimmt. Und die bisher verhandelte Zahl aller Spiele ist ja auch nicht gerade riesig, aber immerhin kommen mit Doom: Eternal oder Baldur's Gate 3 auch (irgendwann) zwei Spiele für Stadia, die aktuell noch nicht erhältlich sind...


< antworten >