Thema:
Re:1/2 OT: Was kostet denn so ein 4K HDR Monitor flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.06.19 13:09
Antwort auf:Re:1/2 OT: Was kostet denn so ein 4K HDR Monitor von 677220

>Naja, es wird ja dann irgendwann eine Bibliothek an Inclusiven Titeln dabei sein, dann ist es z.B. günstiger als PSNow und man ist halt mit der echten PC-Community connected.

Nein und nein. Es basiert auf Linux. D.h. wenn überhaupt bist du mit den 1,5 % der Linuxnutzer unter den PC-Spielern konnektiert. Realistischer ist aber, dass das ganze ein walled garden von Google wird und du nur mit Stadia-Nutzern verbunden bist - deshalb ja auch die Nutzernamen. Und bei der Bibliothek spekulierst du. Zum Start ist nur Destiny 2 drin. Was ja auch schon wieder bekloppt ist, denn sie werben damit, dass das für die Käufer der Founders-Edition inklusive ist - tatsächlich ist es aber für alle inklusive, die Stadia Pro abonnieren. Mehr nicht. Es sollen weitere Spiele hinzugefügt werden, aber sie sagen z.B. nichts dazu, ob Spiele drin bleiben oder einfach auch wieder entfernt werden. Und Eigenentwicklungen dürften noch zwei bis drei Jahre entfernt sein, schließlich hat Jade Raymond gerade erst angefangen. PS Now hat ein erheblich größeres Angebot an Titeln. Stadia ist primär dazu gedacht, dass du die Spiele kaufst und dann streamst (in 1080p ohne weitere Kosten oder eben in 4K/60 für 10 Euro im Monat).

>Shit, echt? Ich will auch NAVI-Teraflops. Vielleicht rüstet Google die ja noch nach per Upgrade oder so? Ich hoffe es, das klingt jetzt wirklich viel schwächer als die neuen Konsolen. So macht Gaming bestimmt gar keinen Spaß.

Die Hardwarebasis von Stadia wird jetzt sicher erstmal einige Jahre so bleiben. Du entwickelst nicht mal eben eine semi-custom APU.

>Naja, wenn das stimmt, dann habe ich ja dann wenigstens schon den Premium-4K-Monitor für die PS5 und die 130 Euro für Stadia sind halt für ein Popkultur-Erlebnis.

Du willst in 27" auf der PS5 spielen?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname