Thema:
Re:So nichts für mich. flat
Autor: Baseman
Datum:07.06.19 12:28
Antwort auf:Re:So nichts für mich. von X1 Two

>Das war aber auch eher unwahrscheinlich. Schließlich hat Google im Gegensatz zu Netflix die Hardwarekosten noch oben drauf auf die Lizenzen und die reinen Streamingkosten.

Hä?
Du weißt schon das Netflix & Co. Kunden bei den Cloud Giganten (primär AWS & Microsoft, Google ist da eher der Newcomer) sind? Stadia läuft nebenher, die Rechenzentren sind für ihre eigenen Dienste und die letzte Jahre verstärkt für Enterprise Kunden da. Den ganzen Gaming Eintritt von Google sehe ich hier auch nur als potentielle Stärkung/Verbreitung ihres Cloud Businesses, weil viele von den traditionellen Feldern schon sehr stark von MS/AWS in Beschlag sind und Google dort bestenfalls erst langfristig halbwegs Land sehen wird.


< antworten >