Thema:
Re:1/2 OT: Was kostet denn so ein 4K HDR Monitor flat
Autor: Baseman
Datum:07.06.19 12:09
Antwort auf:Re:1/2 OT: Was kostet denn so ein 4K HDR Monitor von 677220

>Und wie soll dass dann bei Stadia funktionieren? Ohne Interface?

Ohne es 100%ig zu wissen: Mit dem Gamepad. Da wird er dir wahrscheinlich das Stadia Portal vorsetzen wo du deinen gekauften Bammel auswählst. Alles andere wäre eine unnötige Barriere die eigentlich überhaupt nicht zum Konzept passt.


>>Für Netflix & Co. bräuchtest du zB. ein Smartphone/Tablet zur Ansteuerung. Die >eigentliche Arbeit macht dann der Chromecast.
>
>Achso, ist ja schlecht.


Ach, das passt schon. Auch wenn ich keinen Chromecast verwende, mache ich das trotzdem häufig. Die Navigation am Smartphone ist bei den bekannten Video Portalen meistens die schnellste Lösung (sofern man nicht als Hobby gerne ergebnislos Netflix "surft"), das ausgesuchte schicke ich dann einfach rüber zur Glotze.


< antworten >