Thema:
Re:1/2 OT: Was kostet denn so ein 4K HDR Monitor flat
Autor: 677220
Datum:07.06.19 12:02
Antwort auf:Re:1/2 OT: Was kostet denn so ein 4K HDR Monitor von token

>>>>Kann man mit diesem Setup dann eigentlich neben Stadia ohne weiteres (PC) auch Netflix 4K und Youtube 4K nutzen, ist das dann auf dem Chromcastdingens mit installiert? lol
>>>
>>>Chromecast ist praktisch wie ein FireTV, nur das es kein eigenes Interface >besitzt.
>>
>>Und wie soll dass dann bei Stadia funktionieren? Ohne Interface?
>>
>Da der Controller direkt mit dem Server kommuniziert würde ich mal davon ausgehen dass dieser Chromecast aufwecken kann. Ähnlich wie wenn du die Youtube-App am Handy nutzt und damit deinen TV mit Youtube-App wecken kennst. Stadia erst per Smartphone wecken zu müssen wäre in der Tat ein Schritt zu viel, so aber dank Controller nicht nötig.
>Dennoch ist grundsätzlich irgendein externes Gerät deine Fernbedienung.
>Zur Einrichtung des Chromecast wirst du auch generell irgendein externes Gerät brauchen.


Ja aber hat das Ding dann kein Betriebssystem oder Benutzeroberfläche? Ich muss doch irgendwo auswählen können, was ich spielen will? Meine Bibliothek ansehen usw.?


< antworten >