Thema:
Re:Auch platiniert flat
Autor: Baseman
Datum:07.06.19 11:58
Antwort auf:Re:Auch platiniert von KikjaR

Ich habs 80std gespielt und keine von den viel erwähnten Problemen. Im ERA Forum immer wieder rein gelesen, wie die Performance ab Camp X (kurios: auch gerne mal erst ab Camp Y oder Z, je nach User) wegbricht und mich mental schon mal aufs schlimmste vorbereitet. Nie passiert. Das letzte Gebiet lief genauso wie das erste bei mir. Einzig reproduzierbar waren die kurzen Ruckler wenn man ein Camp betreten hat. Geschenkt. Wenn man zum Schluss mit gemaxten Bike Vollgas durch die Gegend gerauscht ist und in der Nähe ein "?" POI rein geladen wurde, gabs vielleicht mal einen kurzen Ruck.

Aber diese krassen Performance Probleme die manche schildern (ich habe auch Videos gesehen, also glaubwürdig) hatte ich nie. Ich tippe bei den Diskrepanzen auf a) Hardware Unterschiede (bei mir: PS4 Pro, interne SSD) sowie der Suspend Mode der sich bei längerer Spieldauer wohl unschön auswirkt und b) Spielweise. Die Spielwelt ist ziemlich persistent, ich habe noch 10-20std. später ungelootete Leichen gefunden -- Ableben von eingesackten Loot/Freaker Ohren verschwinden aber üblicherweise schnell. Der Monk in mir muss alles looten. Vielleicht scheißt sich das Spiel auf Dauer selber ein, wenn man das meiste liegen lässt.


< antworten >