Thema:
Re:Day 1 Desktop Chrome confirmed flat
Autor: token
Datum:07.06.19 11:25
Antwort auf:Re:Day 1 Desktop Chrome confirmed von membran

Sie starten halt eher restriktiv, ist ja auch ganz sinnhaft bei so vielen Unwägbarkeiten. Wenn das nicht zum Launch funzt erzeugt es einen immensen Markenschaden. Entsprechend schwammig wann genau was kommt. Als gesagt wurde dass selbst der Buddypass nachgereicht wird und der richtige Start total präzise mit 2020 angekündigt wurde und es hieß dass die Founders limitiert ist, konnte man sich den Rest irgendwie zusammenreimen.

Wo sie halt schon abweichen ist die everything that runs Chrome. So einfach ist es wohl doch nicht, für PCs Chrome, bei Mobile Devices die Stadia-App, wahrscheinlich um besser kontrollieren zu können dass es funzt. Ich halte es für denkbar dass zumindest iPads bis November eine App bekommen könnten. Vielleicht halten sie es aber auch zum Start bewusst schlanker, auch wenn die App für solch weit verbreiteten Geräte längst fertig sein müsste.


< antworten >