Thema:
1/2 OT: Was kostet denn so ein 4K HDR Monitor flat
Autor: 677220
Datum:07.06.19 10:53
Antwort auf:Stadia: Google steigt ins Videospiele-Geschäft ein von Kilian

Also nicht ein Fernseher sondern ein Monitor bis sagen wir ca. 27 Zoll.

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, kann ich darauf via Stadia in 4K HDR 60 FPS und Max Grafik zocken und benötige dazu eben lediglich diesen Monitor, der lediglich mit dem Strom verbunden ist und der einen USB-Port hat an den ich dieses Chromecast Ding stecke (+ Stadia Controller + Subscription).

Das ist doch ein gutes Konzept (die Diskussion um Lag und Artefakte lassen wir hier mal bitte ;) ). Ich nehme an son Monitor kostet rund 300 EUR? + Stadia macht den Preis einer Pro Konsole für deutlich mehr Leistung quasi fast wie auf einem Gaming PC.

Empfehlungen für entsprechende Monitore? Dieses HDR wäre mir dabei besonders wichtig, also dass die Kontraste und das Schwarz bestmöglich aussehen.

Kann man mit diesem Setup dann eigentlich neben Stadia ohne weiteres (PC) auch Netflix 4K und Youtube 4K nutzen, ist das dann auf dem Chromcastdingens mit installiert? lol


< antworten >