Thema:
Re:Vorbestellt flat
Autor: token
Datum:07.06.19 09:26
Antwort auf:Re:Vorbestellt von Kilian

>>In 4k@60 HDR. Wenn das funktioniert hätte ich durchaus ein Beuteschema.
>
>Ok... Ordentlicher Aufpreis, aber es wird ja auch noch ein paar ältere Spiele dazu geben - wobei D2 jetzt auch nicht mehr ganz frisch ist. Spielt das im Herbst überhaupt noch jemand!?
>

Ich mach da jetzt schon länger Pause, und habe bis auf weiteres auch nicht vor den Season Pass zu kaufen. Gäbe in dem Fall also schon einiges an neuem Content für mich. Als Techdemo für den Service geht man hier mit einem Shooter aber in die Vollen.

>Ich bin übrigens gespannt, wie lange das mit den ISPs gutgeht. Lt. Era sind bei 4K60 nach 65 Stunden 1TB an Daten geflossen - d.h. eine durchaus realistische monatliche Spieldauer für ein Videospiel hat bei Stadia einen (bisher) vollkommen unrealistischen monatlichen Datenverbrauch als Konsequenz. Da bin ich echt gespannt, wie das mittelfristig funktionieren soll.
>

Naja, ich kaufe gerne digital und streame eh schon viel und gerne in 4k. Noch hat mir mein ISP nicht gekündigt ;)

>>Sowas wie Plague Tale würde ich dann eher gezielt für Stadia kaufen.
>
>Wenn’s überhaupt kommt. Stadia ist ja eine weitere Plattform, für die entwickelt / portiert werden muss - das kostet und wird einige Devs und Publisher erst mal zögern lassen...
>

Falls es da Publikum gibt wird man auch porten. Ich schätze mal schwer ein Port für Stadia dürfte einfacher sein als der Port aktueller Titel für Switch.

>>Wenn es vom Streaming überzeugt.
>
>Klar, das ist die Voraussetzung. Ein Shooter wie D2 dürfte da eine ganz gute Orientierung bieten. Wie sind denn die Rückgabekonditionen?


Bei Netzkäufen können die sich das glaube nicht aussuchen, sie versenden ja Hardware. In der FAQ wird es angerissen mit Kündigung des Zugangs und Kündigung des Buddy-Zugangs, ich vermute das geht recht blasenfrei. Kannst ja selbst mal in die FAQ schauen, ist recht schlank.


< antworten >