Thema:
Re:Jetzt nochmal ein paar Fragen flat
Autor: 677220
Datum:07.06.19 09:24
Antwort auf:Re:Jetzt nochmal ein paar Fragen von Kilian

>>Wenn du mit Xbox oder PS4 Pad an nem PC spielen willst, kannst du das Day 1 auch mit dem 10 EUR Abo machen. Du brauchst aber zwingend einen PC mit Chrome Browser. Oder ein Pixel Phone.
>
>AFAIK geht Stadia erst mal nur über Chromecast und irgendwann 2020* dann >über Stadia App und Chrome Browser.


Was heißt "nur" über Chromecast. Das heißt man braucht dafür nur den Chromecast und einen Monitor? Mit einem PC hat das gar nichts zu tun, den man dafür anschalten müsste?

Diesen Chromecast kann man doch sicher auch einzeln kaufen? Dann kann man den Dienst aber trotzdem noch nicht nutzen mit dem Paid-Abo?

Und es geht auch NUR mit dem Google-Pad oder kann man die Chromecast-only Variante auch mit anderen Pads nutzen?

>*Bei Google gibt’s die Founder‘s Edition bis 6.6.2020, also könnte das auch der Stichtag für F2P-Stadia und die anderen Wege / Geräte (d.h. Browser / Smartphone) sein...


< antworten >