Thema:
Re:Jetzt nochmal ein paar Fragen flat
Autor: membran
Datum:07.06.19 08:39
Antwort auf:Re:Jetzt nochmal ein paar Fragen von 677220

>>>Ich hab gestern ne Stunden mit dem Kram verbracht und brauche noch Antworten:
>>>
>>>Ich denke es handelt sich um einen Streaming-Dienst mit monatlichen Kosten und ggfs. Käufen für Games. Warum muss ich das jetzt für 130 Euro kaufen?
>>
>>Musst du nicht. Ist nur was für Leute mit zuviel Geld und zuwenig >Impulskontrolle.
>
>Wenn ich damit einen High-End-Gamer-PC simulieren kann, ist es eher so, dass es armen Leuten die Möglichkeit gibt, dass zu tun, was die reiche PC-Master-Race mit ihren 5000 EURO Rechnern genießt. Da müsste ich dann sofort dabei sein. Kostet ja nur etwas mehr als ein Premiumpaket Gems bei Candy Heroes Clash Kingdom.


Ich wünschte Leute würden endlich mit dem dummen Master Race Gelaber aufhören. Davon ab, ein Gaming PC kostet bei weitem keine fünftausend Schleifen.


< antworten >