Thema:
Re:Luigi's Mansion 3 flat
Autor: gameflow
Datum:07.06.19 07:40
Antwort auf:Re:Luigi's Mansion 3 von moishe maseltov

Kleine Details werden sicherlich verbessert werden, aber mega große Sprünge würde ich aktuell einfach nicht erwarten. Ich bin beim Teaser auch so hin und her gerissen -> einige Elemente sehen wirklich gut aus und erzeugen mit dem Licht eine super Stimmung und dann gibt es Geometrie bei der ich das Gefühl habe, die hat man aus dem 3DS importiert. Super strange.

Ich bin eigentlich viel mehr auf die Level Struktur gespannt. Ich fände einen klassischen Hub-World Ansatz mega gut.Also von der Hotel Lobby aus kann man in die diversen Abschnitte rein und findet hin und wieder Abzweigungen, die man erforschen kann. So ein Hotel Thema bietet sich da auch gut an -> hier braucht man einen Schlüssel um rein zu kommen, dort muss man einen Fahrstuhl aktivieren usw.


< antworten >