Thema:
Re:Ich muss die Spiele weiterhin kaufen? flat
Autor: Abitor
Datum:07.06.19 02:46
Antwort auf:Re:Ich muss die Spiele weiterhin kaufen? von MH

>>
>>
>>>Hängt davon ab was "older" games bedeutet. 12 Euro im Monat klingt mal gut, aber wenn zum Beginn nur Destiny 2 spielbar ist und parallel als Free2Play auf Steam startet ist das doch ne Totgeburt.
>>
>>10€ und Desity wird zwar F2P aber für die Erweiterung muss man trotzdem bezahlen und eben diese sind bei Stadia alle kostenlos dabei.
>>
>>
>>>Und Spiele KAUFEN damit ich sie dann über Stadia spielen kann ist absurd.
>>
>>Warum?So ziemlich jeder der eine Xbox oder Playstation hat bezahlt für Xbox Gold und PS+ und muss auch Spiele kaufen das ist doch etwas ganz normales.
>
>Naja, es gab mal Onlive, die haben Spiele auch verkauft. Nach ein paar Monaten waren sie weg - keine Ahnung was mit den gekauften Spielen passiert ist - sie waren vermutlich auch weg.
>
>Sowas würde ich für 5 Euro/Spiel vielleicht machen - aber doch niemals Vollpreis.


Google ist aber schon etwas grösser als es Onlive war und auch wenn sie gerne mal Projekte beenden glaub ich nicht dass es bei Stadia der Fall sein wird dafür ist das Thema streaming Gaming für die Zukunft zu wichtig zumal Google dringend etwas finden muss um mit Twitch konkurieren zu können und da schlagen sie mit Stadia zwei Fliegen mit einer Klappe.


< antworten >