Thema:
Re:Ich muss die Spiele weiterhin kaufen? flat
Autor: MH
Datum:06.06.19 23:24
Antwort auf:Re:Ich muss die Spiele weiterhin kaufen? von 677220

>>>>- Stadia works through a subscription only at first. The Stadia Pro sub costs 11.99$ >per month and will include streaming up to 4K/60fps. Note that only "older" games >will be included in this sub, and more recent games will have to be bought >separately.
>>>
>>>Dann kann ich mir das Spiel doch gleich so kaufen? Gut, dann brauche ich bessere Hardware. Wenn Stadia neue Games auf jedem PC so nahezu so darstellt als hätte ich einen Highend-Gamer-PC, dann macht das vielleicht Sinn.
>>
>>Hängt davon ab was "older" games bedeutet.
>
>Naja wir haben ja schon Erfahrungen mit PSnow usw., zunächst einmal: noch weniger als diese Grabbelkiste.
>
>>12 Euro im Monat klingt mal gut, aber wenn zum Beginn nur Destiny 2 spielbar ist >und parallel als Free2Play auf Steam startet ist das doch ne Totgeburt. Und >Spiele KAUFEN damit ich sie dann über Stadia spielen kann ist absurd.
>
>Ja, finde ich auch. Entweder, es ist wirklich ein High-End-PC-Erlebnis (wäre für mich ein Grund, da ich keinen Top-PC habe) oder man zahlt pauschal und kriegt alles flat.


Klar muß das so eine Art Netflix-Flat werden, sonst wird das nichts werden. Dann wäre das durchaus ok und verwendungswürdig. Da der technische Aufwand aber ungleich höher ist wird es wohl noch dauern.

Ich bin nach wie vor der Meinung daß Streaming für Videospiele nicht die optimale Technik ist, auch wenn die Publisher sich das noch so sehr wünschen. Aber schauen wir mal was da rauskommt.


< antworten >