Thema:
Re:Vorbestellt flat
Autor: token
Datum:06.06.19 22:55
Antwort auf:Re:Vorbestellt von Kilian

>>Sicher Standardpreise, also 70, alles andere würde mich überraschen.
>
>Aber nicht für alle (hoffentlich). Ansonsten: Warum machst du’s dann überhaupt? 130 Euro, um drei Monate lang Destiny 2 spielen zu können, das zum selben Zeitpunkt auf allen anderen Systemen F2P wird!?


In 4k@60 HDR.
Wenn das funktioniert hätte ich durchaus ein Beuteschema. Sowas wie Plague Tale würde ich dann eher gezielt für Stadia kaufen. Wenn es vom Streaming überzeugt.
Das ist für mich entscheidend, wenn es funktioniert und qualitativ überzeugt ist das für mich ein guter Deal. Ich hab auch einen Einstazzweck für die Portabilität. Mal kucken, wenn es nicht taugt ist es halt kaputt und ich schicke ohne schlechtes Gewissen zurück. Und wenn es taugt will ich sowas halt auch wirklich benutzen.


< antworten >