Thema:
Re:jaaaaaaaaaaaaa flat
Autor: Sachiel
Datum:06.06.19 21:57
Antwort auf:Re:jaaaaaaaaaaaaa von gameshirtz

>>>Bitte keine blöde 3D Optik
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Zum Glück hat D:OS2 eine sehr hübsche 3D-Optik.
>
>Finde ich leider nicht. Ist mir zu unübersichtlich, überladen, irgendwie nicht Hochwertig. Pillars od Eternity 2 hat ne Bomben Optik. Ist aber meine bescheidene Meinung.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hochwertig finde ich die zwar auf jeden Fall, aber ich kann trotzdem defintiv verstehen, was du meinst. Kamera ist halt recht nah am Geschehen dran und wesentlich weniger aufgeräumt als PoE2. Finde, Pathfinder: Kingmaker ist da der ideale Mittelweg. Zwar nicht isometrisch, aber weniger perspektivische Verzerrung, weiter rausgezoomt und ingesamt viel Platz zum Rumklicken.
[https://www.youtube.com/watch?v=AzVGcXZsvMA]


< antworten >