Thema:
Awesome Remix: Duck Tales flat
Autor: Sonic2d
Datum:06.06.19 21:41
Antwort auf:Der Spielesoundtrack-Remix-Thread von Purple Motion

Duck Tales' Moon Theme ist wohl für jeden, der damals/jemals Duck Tales gespielt hat, ein absolut ikonisches Musikstück. Der Song allein ist Grund genug, das Spiel auch heute noch zu spielen.

Egal, ob NES
[https://www.youtube.com/watch?v=KF32DRg9opA]

oder GameBoy
[https://www.youtube.com/watch?v=2vkFpmjPAvc]

Das könnt ich mir den ganzen Tag anhören. Und dann kam dies:

[https://www.youtube.com/watch?v=EwbMkIROOGU]

Was für ein epischer Remix. Als ich den vor Jahren das erste Mal gehört hab, hatte ich Tränen in den Augen. Dieses Gefühl von Abenteuer und Freude, einfach großartig. Es stimmt mich immer positiv.
Persönlicher fun fact: Auf dem Weg zur Hochzeit von zwei meiner besten Freunde, hatte ich den Song im Auto. Der lief dann. Und dann Freudentränen. Und dann nochmal. Und nochmal. Der hat perfekt zu meiner Stimmung gepasst und jetzt verbinde ich den Duck Tales Moon Theme immer mit den beiden, wovon die beiden keinen Schimmer haben und es auch niemals erfahren werden. :D


< antworten >