Thema:
Re:Luigi's Mansion 3 flat
Autor: Executer1983
Datum:06.06.19 18:25
Antwort auf:Re:Luigi's Mansion 3 von Wurzelgnom

>>Ich bin wirklich sehr gespannt. "Luigi's Mansion" bestach nach meiner Erinnerung mehr mit seinem knuddeligen Charme als mit ultratiefsinnigem Gameplay. Trägt das Konzept heute noch? Und was lässt sich Nintendo einfallen, um dem spielerischen Gehalt etwas mehr Frische zu geben?
>>
>>Teil 2 hab ich mangels 3DS verpasst. Meine vagen Erinnerungen an die Serie liegen also weit zurück.
>
>Teil 2 war imo deutlich besser als der Erste.
>
>Und ja, warum soll das Konzept heute nicht mehr funktionieren?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich mochte das Episodenformat vom 2. Teil nicht besonders, weil man nur speichern konnte, nachdem ein Kapitel abgeschlossen ist. Ansonsten stimme ich dir aber zu.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >