Thema:
Re:Superhot VR Quest Version flat
Autor: Sebastian W.
Datum:06.06.19 15:44
Antwort auf:Superhot VR Quest Version von husnik

Finde die Version für die Quest auch genial! Allerdings war ich wohl zu doof am Anfang die ‚richtige‘ Diskette zu greifen (dachte es gibt nur eine) und hab jetzt die ‚klassische‘ Version mit Pyramiden zwischen den Leveln (gibt es noch mehr Unterschiede?!) erwischt... Aber wie zum Teufel kommt man nun wieder in den Diskettenraum zurück?! Es soll ja auch so eine ‚Gast Diskette‘ geben, damit man das Game zwischendurch mal Freunden von Anfang an zeigen kann...
Wenn ich das Game starte fängt er aber natürlich bei ‚meinem‘ aktuellen Level an und ich hab bisher keinen Tastendruck gefunden, der mich in eine Pause/Menü o.ä. bringt - müsste es doch aber geben, oder?!


< antworten >