Thema:
Re:Gerücht: Im Herbst für Stadia flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:06.06.19 14:36
Antwort auf:Re:Gerücht: Im Herbst für Stadia von wynk

>>>Soll heute angekündigt werden:
>>>[https://kotaku.com/sources-destiny-2-is-coming-to-google-stadia-getting-1835270126]
>>>
>>Wird bestimmt geil im PvP.
>>not
>
>Lesen hilft. Cross-Save ist nicht das Gleiche wie Cross-Play ;)
>

Cross-schmoss.
Ich hab da eher an lag und latenz gedacht beim streaming. Als Beispiel für stadia wurde ja AC gezeigt. Ein Spiel das rein singleplayer ist und nicht wirklich zeitkritische Eingaben verlangt. Bei einem FPS mit PvP-Anteil sieht das aber anders aus. Die Leute heulen bezogen auf den Destiny PvP ja jetzt schon rum weil es keine Serverlösung gibt. Wie soll das dann laufen, wenn ich mir Destiny 2 auf mein handy streame?


< antworten >