Thema:
Re:Ach, du lieber Himmel! flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.06.19 12:44
Antwort auf:Re:Ach, du lieber Himmel! von G'Kyl

>>>>was hier definitiv gerade angebracht ist... "wenn alte Männer über Wörter sinnieren" brrr xD
>>>
>>>Huh? Inwiefern denn das jetzt?
>>
>>bezogen auf Fox und letztens im OT wo auch irgendwas gefragt wurde bzgl "Jugendslang" oder auch wie die Youtuber sich artikulieren/gestikulieren, etc. was imo schon eeeeewig so ist.
>
>Ich erinner mich. Wobei ich das Fragen und Erklären halt null fremdschämig finde. Das echauffieren oder sonstige Abarbeiten der Marke "diese Jugend..." schon eher, aber das ist ja was Anderes.


die Frager find ich auch nicht schlimm, aber die Mehrzahl der Antworten, bei denen das omyac so extrem mitschwingt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >