Thema:
Star's End - Jemand da gewesen? flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:06.06.19 12:04
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

[https://www.blackdesertonline.com/news/view/2775]

Oder will sich einfach keiner äussern? Es sieht ja schon reizvoll aus, 260 AP die für die Gegend empfohlen sind hat aber keine meiner 15 Figuren. Um die Blackstar Waffen zu schmieden ist das aber auch gar nicht notwendig. Man muss lediglich die drei Eisenschmiede aus der neuen Mediah Storyerweiterung kennen, ein bestimmtes Item besitzen und drei Bosswaffen einschmelzen.

Auch sonst war der Patch pickepackevoll: QoL Änderungen, Witch Buffs, neue Effekte, neue Quests, Vorbesteller von vor über drei Jahren bekommen schickes Outfit, neue Klasse steht vor der Tür, auf der E3 wird schon wieder neues vorgestellt und die Spieler danken es mit vollen Servern. Es kribbelt so schön, ich danke dem Herrn jeden Tag etwas mehr dass er dieses Spiel schuf :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname