Thema:
Re:Version 1.1 - Spiel ist jetzt komplett. flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.06.19 11:13
Antwort auf:Re:Version 1.1 - Spiel ist jetzt komplett. von shertok

>hört sich sehr gut an.
>wie ist denn die balance? gut oder sind gewisse Attribute/skills/perks ein muss?
>allgemein eher leicht oder schwierig?


Schwer zu sagen. Ich bin mit einem recht ausgewogenen Charakter rangegangen und habe dann vor allem Pistolen und Speechcraft hochgelevelt. Damit bin ich anfangs gut klargekommen, aber später wurden die Kämpfe teils haarig weshalb ich denen in der Oberwelt immer ausgewichen bin. Das ist aber schlecht, weil a) die Begleiter keine oder weniger XPs durch Quests bekommen (OTon Entwickler: Wenn jemand neben mir eine Matheaufgabe löst werde ich nicht besser in Mathe! ;-) ) und b) einem da Loot durch die Lappen geht, das man verkaufen kann, um bessere Ausrüstung zu bekommen. Mittlerweile habe ich mehr gekämpft und jetzt läuft es wieder gut.

In Speechcraft würde ich aber immer ein paar Punkte investieren, da einem das Optionen in Gesprächen ermöglicht. Kann man mit Ausrüstung und Items (Parfüm!) temporär erhöhen, aber ein hoher Basiswert ist nicht verkehrt. Und 100 ist nicht das Maximum.


< antworten >