Thema:
Was war daran eigentlich besonders gut? Welcher besser? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:06.06.19 10:12
Antwort auf:Grandia Collection "soon" für die Switch von denda

Hiho,

in ermangelung an RPG Alternativen am DC hab ich damals Skyies of Arcadia und Grandia 2 natürlich auch durchgespielt.

Grandia 2 konnte man fluppiglich wegspielen, aber ich habe (ausser das da jemand mit ner Peitsche war?) komplett alles vergessen.
Funktionale Grafik, paar Städte, rechtwinklige Dungeons, wo man nicht weiter grinden muss wenn man auf seinem Weg alles platthaut.
Das ist meiner Meinung nach nur eine 3- als Schulnote, also Grundsolide ohne merkliche Schwächen aber auch ohne irgend etwas wirklich gut zu machen imho.

Ich halte Skies auf Arcadia auch für massiv überschätzt, aber es hat trotz ein paar Schwächen (Stroyaufbau & Dungeons) ansonsten sher viele einprägsame Momente und eigene Ideen.

Wie sieht es aus, bin ich doof?

Ist Grandia 1 besser?


< antworten >