Thema:
Re:sehr gut flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.06.19 09:58
Antwort auf:Re:sehr gut von Scarface


>Man könnte also auch multilayered verschiedene, sich ergänzende Sounds nehmen die dann jeweils dazukommen, sobald man einen Punkt im Level erreicht hat oder einen sonstigen Trigger einschaltet?
>
>Also beispielsweise erstmal nur baseline, wenn man dann den Schlüssel einsammelt kommt ne rudimentäre Melodie dazu u.s.w.?


Absolut, und wie Schlohmo schon angemerkt hat geht noch viel mehr!

>
>>Nutzt du die Move Controller? Finde ich um einiges angenehmer und flotter als mit Joypad.
>


>Mit move ist es bestimmt besser,  glaube ich, finde jetzt aber die move controller grundsätzlich nicht so toll muss ich sagen. Schon okay, aber irgendwie auch unausgegoren. Sobald sie wieder da sind probiere ich es mal aus.

Man muss sich ein wenig eingewöhnen. Es gibt inzwischen im Spiel auch spezielle Move Tutorials. Das dauert zwar ein wenig bis man da durch ist, sollte man aber unbedingt gemacht haben.
Ich hatte jetzt 6 Monate nix dran gemacht, dann letzte Woche noch die ersten Sekunden des Videos mit der Schrift und den Symbolen nachgeholt und war wieder sofort drin --> ergo imo sehr intuitiv.

>Aber wie gesagt. Bei sowas geht imo nichts über Maus und Tastatur.
>Die komplette obere Leiste mit Shortcuts der Tastatur anstatt mit Bewegungssensor und das platzieren der Objekte mit Maus.


Jop, wird wohl irgendwann kommen.


>Mein Traum wäre ein Forum Dream, an dem fast jeder etwas beigetragen hat :))

Das sollte kein Problem sein, man kann doch kollaborieren.



Ein weiterer Tipp:

Schau dir ein paar Dreams im Dreamiverse an und wenn dir was gefällt oder irgendwas drin vorkommt was du selbst nutzen könntest dann lade es herunter und schau im editor Modus wie der Ersteller das gemacht hat.


< antworten >