Thema:
Re:Dito - Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt flat
Autor: Mitschel
Datum:06.06.19 09:31
Antwort auf:Dito - Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt von gameflow

>An die Experten hier: Ich habe ja nur Let's Go Pikachu gespielt und da fand ich die Kämpfe zum Schluss etwas sehr langweilig. Da gefühlt 99% der Kämpfe 1vs1 waren kam leider kaum strategische Tiefe auf. Die vereinzelten Gruppenkämpfe haben aber schon gezeigt, dass da etwas mehr drin wäre. Wie ist das bei den neueren Spielen? Ist da die Gewichtung weiterhin auf 1vs1 oder hat sich das verändert?

Kein Experte reine Glaskugel:
Der Designer hat bei dem Pflanzen Pokemon 2 mal die heilenden Kräfte erwähnt. Das macht in meinen Augen aber nur bei Teams/Gruppen sinn. Also würde ich jetzt einfach mal Orakeln, dass man durchaus mehr als eins in den Kampf schicken kann.
Vielleicht ist das aber Wunschdenken ;)


< antworten >