Thema:
Re:Auch platiniert flat
Autor: Carsten
Datum:06.06.19 09:17
Antwort auf:Re:Auch platiniert von Spaceace

>>>...hatte auch keine störenden Bugs oder Performanz-Probleme.
>>
>>Also das mag ich nicht so recht glauben. Gerade im letzten Gebiet springt Einem die miese technische Performance mit Anlauf ins Gesicht. Was da teilweise auf dem Motorrad an Diashow geliefert wird, ist manchmal schon zu frech. Glitches und Pop-ins hab ich hier auch zuhauf.
>>Aber gut, mit störend meinst du sicher, dass das nichts ist, was das Durchspielen beeinträchtig?!
>>Den Eindruck vom Spiel zieht‘s dennoch gewaltig runter.
>


Ich glaube, dass wir beide einfach ein komplett andere Einschätzung haben, was eine Diashow ist ;)
Zum Ende hin hatte ich auch mal ab und an einen Ruckler, das will ich nicht abstreiten, aber wie schon geschrieben, mich persönlich hat es nicht gestört.

Auch an solche Effekte, wie in deinem Video zu sehen, kann ich ich nicht erinnern.
Vielleicht habe ich einen anderen Patchstand gespielt?


< antworten >