Thema:
Re: bwhahaha flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.06.19 07:24
Antwort auf:Re: bwhahaha von lichtschalterer

Deshalb haben sie auch mal so eine X-Wing VR-Demo für Unsummen und riesigem Aufwand kostenlos in BF1 integriert.

Ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass das der gigantische Aufwand war, dann hätte die nämlich nie das Licht der Welt erblickt.

Die Engine steht also, der Missionseditor vermutlich auch. Schauplätze sind von den Battlefronts auch vorhanden, zumindest was das "Inventar" betrifft, also Objekte was sa am Boden rumstehen sollten. Nehmen wir z.B. den Level Schlacht um Hoth: Echo Base ist in BF als Level vorhanden, der Rest ist eine Eisebene. AtAt gibt's auch, der stapft in der VR-Demo ja am Anfang eindrucksvoll durchs Bild. Da braucht ein geschickter Designer sicher keine zwei Wochen die Mission in VR nachzubauen. Und so ist das ja bei fast allem. Daher ja der Ansatz sich an den Filmen langzuhangeln, weil eben das meiste da schon existiert.

Und nochmal: Wäre es teuer und aufwändig sowas zu basteln hätte es die X-Wing Demo nicht gegeben, oder die VR-Mission in CoD IW.


< antworten >