Thema:
Re: bwhahaha flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.06.19 01:35
Antwort auf:Re:Yep von Deadly Engineer

>Ich glaube nicht dass das so teuer wäre.
>Wie gesagt, alle Assets sind vorhanden, die VR Engine steht auch. Würde vermutlich ein Team von 5-10 Leuten reichen die Missionen zusammenzubasteln, dazu etwa das Gleiche für die Story und die Vertonung aus den Filmen Rippen. Noch ein paar Tester, das würde kein Jahr dauern. 1-2 Millionen und das würde das Spiel lockerst einspielen.


Wenn Gamer über programmieren von Spielen schwadronieren... sorry aber das ist sehr idealistisch und fernab jeder Realität. die VR Assets muss man aufgrund von Skalierung , Innendarstellung der Flieger schon von Grund auf neu gestalten. Dazu kommt ein viel komplexeres QA und auch dass jeder Schritt nochmal zu Disney muss.
und die Missionsbeschreibungen da oben ist auch bedeutend für langes Leveldesign.

dice benötigt für 1 vollständige Battlefield Karte im Schnitt 7 Monate zum Designen zum Beispiel.

>
>Notfalls auch ohne VR spielbar wenn Sony nicht für die VR Exklusivität zahlen wöllte dann wären auch die dreifachen Verkäufe drin.
>
>Goldgrube!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >