Thema:
Re:Was wird euer League Starter? flat
Autor: complex
Datum:05.06.19 23:42
Antwort auf:Was wird euer League Starter? von laubkerl

>Andererseits ist die kommende League ja auch die Melee League, also sollte man Melee spielen. Diesbezüglich habe ich aber noch keine Infos gefunden mit welchem Char man gut leveln und dann günstig ins Endgame (Red Maps) umbauen kann.

Nimm Builds die defensive Ascendancies haben. In PoE ist der Damage schon längst davongecreeped. Survivability hat man hingegen nie genug und genau die ermöglicht es einem jeglichen Content zu erledigen. In der Regel, sind dies nicht die schnellsten Builds. Solange ein Movementskill teil des Builds ist, sollte sich dies in Grenzen halten. Bei den ganzen Tätigkeiten im Spiel, sind mittlerweile langsamere Builds von Vorteil. Es sei den, du möchtest in der Gruppe Mirror farmen.

Der Auren Templer mit zb. Righteous Fire ist stark und preislich ein Faß ohne Boden. Lieber als zweiten Char nehemen.

Duelist hat den Max.Block-Gladiator.
Der Slayer war früher mal wegen dem Leech beliebt, dieser wurde im laufe der Zeit generft.


Maurader hat den LifeReg-Chieftain. Ich meine der wird häufig in Verbindung mit Totem Builds eingesetzt. Letztere sind natürlich keine Pflicht.
Zusätzlich haben die auch noch den Juggernaut. Bisher war diese Ascendancy bei den Hardcores sehr beliebt.
Bischen solala extra Armour, Endurence Charges und vor allem knallharte Damage-Reduction.

Ich gehe natürlich davon aus, dass du mit deinen Aussagen recht hast. Ich verfolge PoE momentan nicht, da in Synthesis der DirectX9  support entfernt wurde und mein Urgestein PC das Spiel nicht mehr packt. Zuvor war bereits die Spielbarkeit zeitweise grenzwertig.


< antworten >