Thema:
Re:Was ist das eigentlich mit Ratalaika Games? flat
Autor: Froschi
Datum:05.06.19 20:23
Antwort auf:Re:Was ist das eigentlich mit Ratalaika Games? von Lynne

>>Haben die 400 Entwickler unterm Dach? Die hauen doch irgendwie jede Woche ein neues Spiel raus. Ich finde das ziemlich krass.
>
>Wenn ich das richtig sehe, dann portieren die nur (oder hauptsächlich) die Indie- und Mobile-Spieler anderer Entwickler auf PS4, Switch, 3DS und halt One. Fix mal geschaut, die schreiben darüber ja auch auf ihrer HP ganz offen:
>
>[http://www.ratalaikagames.com/services.php]
>
>Und das machen die für meinen Geschmack ziemlich ordentlich, was die Qualität der Ports angeht.


Finde ich ja eben auch. Das ist in aller Regel kein 0815-Rotzmist, den man bei dem Preis eigentlich vermuten könnte. Deswegen ja meine Verwunderung.


< antworten >