Thema:
Zombie Army 4: Dead War flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.06.19 17:02

Von Gamefront:

05.06.19 - Amazon Spanien hat den Shooter Zombie Army 4: Dead War (PS4, Xbox One) von Rebellion geleakt, wie MetaCouncil entdeckt hat.

Das Spiel handelt 1946. Europa liegt in Trümmern, zerstört vom schändlichen "Plan Z". Eine tapfere Gruppe von Helden schafft es, den Führer in die Hölle zu werfen, aber was sie nicht wissen: Hitlers Horden sind wieder auf dem Vormarsch und kehren zurück.

Man stellt sich der Dunkelheit im Einzelspieler-Modus oder kämpft zusammen mit Freunden gegen die untoten Nazis. Die Entwickler versprechen eine gruselige neue Kampagne für 1-4 Spieler. Es gibt epische Waffen, Fähigkeiten und Upgrades.

Ferner soll's den größten Hordenmodus geben, der je auf die Beine gestellt wurde. Auch die Röntgenkamera ist wieder mit dabei, die zerstörte Organe im Detail zeigt.

Neben einer Standard-Version ist auch eine Collector's Edition geplant. Eine offizielle Ankündigung von Rebellion steht noch aus.


< antworten >