Thema:
Re:Team 17 jetzt mit im Boot flat
Autor: Mampf
Datum:05.06.19 16:06
Antwort auf:Team 17 jetzt mit im Boot von Fred LaBosch

von der ganzen Stimmung her erinnert mich das an moonstone, habe  von blasphemeus aber auch nur paar Screenshots gesehen. dank dem Video gestern (welches ich nicht gesehen habe weil ich das Spiel direkt ausprobieren mag) hab ich mich dann auf die Suche nach einem vernünftigen Port der Anita Version von moonstone gemacht, und tatsächlich hat sich in der letzten Zeit was getan. mein letzter Versuch vor Ca. 10 Jahren hatte die dos Version ergeben, die aber technisch der amiga Version hinter her war. der gestern gefundene Port ist eine an Windows angepasst Version, die noch viele zusätzliche Einstellungen Anbietet und savestates ermöglicht. ich suche bei gelegenheit mal den Link
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >