Thema:
Re:Das ist doch was flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.06.19 15:24
Antwort auf:Re:Das ist doch was von wynk

>>Vermutlich gibt es mit Season 3 kein Exklusiv Deal mehr und nun kommt es dann auch endlich
>>
>>[https://i.imgur.com/iazJaU5.jpg]
>>
>>gesendet mit Atom!client für iOS
>
>Naja, Cross Save ist halt fuer die wenigsten interessant, denke ich. Kannste halt dann deinen PS4 Spielstand auch mal am PC zocken. Aber Cross-Play ist das eben nicht (und ist auch gut so, pc gegen konsole im pvp waere nicht gut)


Nu ja, in der Telegram Gruppe finden selbst Cross Save manche recht gut und freuen sich drauf. Und gerade bei Destiny gibt es genug Schnellficker mit so Mausadaptern. Da würde sich gar nicht so viel ändern imo. Dennoch bin ich auch grundsätzlich nur für Cross play im PvE

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >