Thema:
Re:Und dann dieses Ende... (keine Spoiler hierdrin) flat
Autor: sCAP
Datum:05.06.19 14:10
Antwort auf:Re:Und dann dieses Ende... (keine Spoiler hierdrin) von Lynne

>>>
>>>>
>>>>Und dazu noch die merkwürdige Releasepolitik vom MS, ein Spiel ohne großes Tamtam einfach mal nebenbei auf den Markt zu werfen.
>>>
>>>Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass dieses Spiel von Annapurna Interactive und überhaupt nicht von MS veröffentlicht wurde, dann macht dein Diss ja so mal überhaupt keine Sinn 1!!11
>>>
>>>Lynne
>>
>>Alter Klugscheißer! ;)
>
>Mich kann eh niemand leiden, da brauche ich mich nicht zurück zu halten :)


Wie kann man etwas gegen den einzigen User haben, der uns über neue XBL Marktplatz Inhalte informiert? Deine Aussage halte ich daher für ein wildes Gerücht. ;)


< antworten >