Thema:
Re:Alter flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.06.19 13:27
Antwort auf:Re:Alter von Wurzelgnom

>>>Eben.
>>>Es funktioniert.
>>
>>Im Raid aber eben nicht! Die ganze Welt hatte sich ja gewundert das es auf dem PC so easy ist und auf Konsole viel schwerer. Man hatte es halt schnell auf "Aiming ist besser aufm PC" geschoben, aber das man nur den halben Schaden macht lässt das alles in einem anderen Licht erscheinen.  
>
>Alles was mehr fps hat und mit Maus gesteuert werden kann ist auf dem PC „einfacher“. Warum also immer diese Vergleiche?


Argh! Weil man verdammt noch mal auch ein paar Sachen anpassen kann und sollte um das Spielerlebnis gleich oder gleicher zu gestalten.
Herrgottnocheins.


>Ich würde ja mitmeckern wenn es crossplay funktionen gibt wie bei cod angedacht, das wäre dann unfair, aber so lange jeder in seinem Lager spielt...
>
>
>>>Mit Freude zocken, nach 2 Monaten zum PC schielen um DANN zu sagen „ist ja alles scheisse, das Spiel ist rückwirkend totaler Müll“, das finde ich unfassbar.
>>>
>>
>>Habe ich so nicht gesagt! Ich habe es sehr genossen und ich würde auch weiter spielen (wenn es was zu tun gäbe) und rückwirkend könnte man sogar sagen: Wir haben es sogar genossen OHNE besseres Aiming UND mit nur halben Schaden! Dennoch ist es unfassbar da so etwas 2 Monate nach Release auftaucht und dafür sollte man die Entwickler schon fragen dürfen ob sie überhaupt für die Konsolen-Version genug getestet haben.
>
>Aus meiner Sicht eben nicht.
>WENN es an den fps liegt und wir mal den PC kurz vergessen:
>Die Punkte die in der Shootingrange angezeigt werden stimmen mit dem Output überein, da wird nix verschluckt.
>Wenn ich mir so die Konsolenfassung ansehe, kann ich als Konsolenspieler keine Auffälligkeiten feststellen.
>Die Balance ist dahingehend auch ok.
>Wenn ich als eher schlechter Spieler mit halbwegs vernünftiger Ausrüstung auf herausfordernd die gelben in 2 Sekunden platt schiesse und bis auf Ausnahmen null Probleme habe, tendiere ich eher dazu zu sagen das Spiel ist zu leicht.


Bis mal wieder ein Spiel daher kommt was dann nur Dich vor ein Problem stellt.

>Doppelter Schaden wäre doch albern hoch 10.
>Imo ist alles recht gut ausgewogen, den Raid mal außen vor.
>Wo bitte soll ich da jetzt negativ ansetzen?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Genau da. Aber Du findest ja alles immer ganz toll und jede Kritik an so ziemlich allem lästig und falsch.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >