Thema:
Re:Alter flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.06.19 12:40
Antwort auf:Re:Alter von Pfroebbel

>So was merkt man doch nur wenn man direkt vergleicht. So wie jetzt Builds die auf PC im Raid funzen auf Konsole nur halben Schaden haben. Im Raid ist der Schaden halt nötig wenn der so Arsch auf Eimer genäht ist und da fällt so was dann eher auf als bei normalen Aktivitäten den einfach zäher sind. Und das sie zäh sind und die Gegner immer noch, trotz anders lautender Versprechen ätzende Bulletsponges sind ist oft und regelmäßig aufgekommen.

Was wäre denn ein besserer Lösungsvorschlag?
Bei Division 1 sah das ja nur komisch aus weil elites mit tshirt rumgelaufen sind.
In d2 haben sie das optisch ja entschärft, man schiesst jetzt Rüstung weg, das macht es nachvollziehbarer.

Ich wüsste nicht wie man das Levelsystem anpassen sollte, kann ja keine Lösung sein dass ultra schwere Gegner nach 2 Sekunden umfallen.
Es gibt ja auch die Möglichkeit auf spezielle Teile zu schiessen, granatentasche oder Granate in der Hand, munitionsgurt usw.
Oder ist ein Rüstungsteil weg, einfach in die offen gelegte Stelle ballern.

Bei rpgs ist es doch auch nicht anders? 100 Angriffe gegen einen Boss, ist doch da völlig normal.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >