Thema:
Re:Ich hoffe, dass Gears 5 ein Knaller wird flat
Autor: Lynne
Datum:05.06.19 12:37
Antwort auf:Ich hoffe, dass Gears 5 ein Knaller wird von MOGli

>Teil 4 hat mir irgendwie nicht gefallen - ich bilde mir ein, dass es am für mich öden ersten Akt lag, und auch danach kam nie diese dichte Atmosphäre auf, wie die früheren Teile sie versprühten.
>
>Der Trailer letztes Jahr schien mir die richtigen Akzente zu setzen: finsterer, roher, persönlicher, weg von dem Totalausfall-Sohnemann. Hoffentlich wird es ein Kracher. 60fps sind mir hier ehrlich gesagt nicht so wichtig, teilweise zerstörbare Umgebungen, Fleisch-Oberflächen, Nacht, Regen und Kettensägen hingegen sehr! Die 360-Trilogie war einfach Referenz was die Technik und Schauwerte angeht, hoffe, da kommen sie auch ohne Cliff nochmal hin - dessen Vision war halt stark und ich finde, in Teil 4 hat man sehr gemerkt, dass er weg ist.


Ich mochte zwar alle Teile gern, aber an irgendwas Herausragendes glaube ich da auch nicht so recht. Wird aber in jedem Fall wieder schön im Coop durchgespielt, kost ja nix :)

Lynne


< antworten >